...es wird!

~Sonntag, 17. Mai 2009~

Geliebte Ana!

Ich bemühe mich sehr, mich strengstens von Essen fernzuhalten (nur das nötigste) und viel Sport zu treiben. Es gibt eben kein zurück mehr, und auf das Ergebnis bin ich mehr als gespannt. ich will einfach perfekt aussehen, und ich schaffe das auch.
Gib mir weiterhin soviel Kraft, dann schaffe ich das auch weiterhin, denn ich habe zur Zeit einen richtigen Hass und Ekel auf's Essen, dass ich gar nicht daran denken könnte, etwas zu essen. Ich power mich beim Sport richtig aus und sehe schon erste Erfolge (mein Bauch ist schon ein bisschen flacher geworden,hihi!!)
Also immoment läuft es einfach. Es DARF auch nicht anders werden, also, wieder schieflaufen doer sowas. deswegen mache ich auch nie mehr die Schokodiät (zumindest immoment), weil die einfach viel zu sehr verführt, FA zu bekommen.

in Liebe

17.5.09 10:41

Letzte Einträge: my life with Ana

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen