my life with Ana

 13. Mai 2009
Geliebte Ana
Und ich kämpfe, kämpfe, kämpfe für meinen allergrößten Traum:
~Perfektion~ ich darf nicht aufgeben, nicht schwach werden, ich muss Ana treu bleiben.
Ich will eine ECHTE Ana sein, die Essen hasst, sich beim Sport abquält. All das erscheint so schwierig, so erstickend. Aber es wird sich lohnen, irgendwann wird es sich auszahlen, und ich werde ein zerbrechlicher Engel mit hervorstehenden Knochen und Adern, der schwach und sehr unterernährt ist, ich werde das reflektieren, was meinen größten Traum wiederspiegelt. Und im Inneren muss ich stark bleiben, eine Kämpferin, ich muss mich jeden Tag neu an mein größtes Ziel erinnern, von dem ich schon so oft abgekommen bin. Ich frage mich so oft, wie ich jetzt aussehen würde, wenn ich Ana schon immer treu gewesen wäre.
Doch Schluss nun mit wäre wäre wäre, nun ist nun!Jetzt ist jetzt! Die Zeit ist gekommen, ich werfe meinen alten Lebensstil über Bord und widme mich voll und ganz meiner geliebten und verehrten Ana, die ich so bewundere. Es gibt kein zurück mehr, nie mehr, nie und nimmer. Mein Leben dreht sich von nun an um das Hassen des Essens, des strebens nach Perfektion. 'YOU SUCK'

13.5.09 18:32

Letzte Einträge: ...es wird!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen